Zum ersten Mal werden die Gewinner des HealthShare Awards 2017 im Rahmen der After-Show-Party des Medizinjournalistik-Events „MedMen“ ausgezeichnet. Unter Anwesenheit von Healthcare- und Social Media-Experten, Bloggern sowie Influencern werden die innovativsten und kreativsten Social Media-Kampagnen im Healthcaremarkt prämiert.

Der HealthShare Award wird in verschiedenen Kategorien verliehen: den Preisen der Fachjury und dem Publikumspreis. Im Jahr 2012 wurde der HealthShare Award als erster Preis für innovative Social Media-Kommunikation mit Healthcare-Bezug ins Leben gerufen. Unabhängig vom Budget werden Kampagnen prämiert, die aus der Masse hervorstechen und überraschen25

HealthShare Award
Der HealthShare Award prämiert seit 2012 kreative und innovative Social Web-
Kommunikation im Gesundheitswesen. Eingereicht werden können alle Social
Media-Kampagnen und -Aktionen aus dem Healthcare-Umfeld, die im Netz mit
Usern geteilt werden können. Mitmachen können alle Akteure aus dem
Healthcare-Bereich, die in Social Media aktiv sind. Der HealthShare Award wird in
zwei Kategorien verliehen: Als klassischer Jurypreis und als Publikumspreis. Der
jeweilige Gewinner erhält eine Auszeichnung für die beste Kommunikation im
Social Web.

 

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT